• Jobs Job bei HWI ANALYTIK GmbH

HWI ANALYTIK GmbH

Rülzheim

Rülzheim

Mitarbeiter/in Controlling HWI ANALYTIK GmbH Rülzheim Pflege und Aktualisierung von Finanzauswertungen, Kennziffern und Planwerten (Finanzcontrolling) und Projektauswertungen (Projektcontrolling).

Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Gerne In Einem Dynamischen Kundenorientierten Umfeld Arbeitet Wir Sind Ein Unabhängiger Dienstleister Für Die Pharmazeutische Industrie Die Gmbh Ist Der Partner Für Anspruchsvolle Pharma Hochwertige Referenzstandards Und Umfassende Arzneimittel­sicher­heit Der Einsatz Die Flexibilität Und Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter/-innen Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Dabei Ist Uns Eine Langfristige Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Wichtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Controlling (ca 30 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben Pflege Und Aktualisierung Von Finanz­aus­wer­tun­gen Kennziffern Und Planwerten (finanz­con­trol­ling) Und Projektauswertungen (projekt­controlling) Verwaltung Der Controlling-module Unserer Finanzbuchhaltungs-software (css Egecko) Erstellen Von übersichten Und Auswertungen In Ms-excel Unterstützung Und Zuarbeit Bei Projekten Und Sonstigen Aufgaben Im Bereich Controlling Unsere Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung/weiterbildung Im Bereich Controlling Exakte Arbeitsweise Große Zahlen-affinität Sehr Gute Excel-kenntnisse Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sie Möchten Sich Bewerben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Als Pdf-datei Per E-mail An Hr@-pharma-solutionscom Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Arbeitsbeginns Für Fragen Steht Ihnen Julia Hohage Auch Telefonisch Unter +49 7272 7767-28 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh · Rheinzaberner Str 8 · 76761 Rülzheim · Www-pharma-solutionscom Mitarbeiter/in Controlling Pflege Und Aktualisierung Von Finanzauswertungen Kennziffern Und Planwerten (Finanzcontrolling) Und Projektauswertungen (Projektcontrolling) Rülzheim

Finanzbuchhalter/-in (Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ambulante Pflege
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Kröppelshagen-Fahrendorf)

Ingenieur/-in oder Techniker/-in (m/w/d) Energiemanagement
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)